50-Jahr Feier

50 Jahre Wasserwacht Geisenfeld

Am zweiten November 2019 lud die Vorstandschaft der Wasserwacht Geisenfeld die Mitglieder der Wasserwacht und Ehrengäste zur Feier des fünfzigjährigen Bestehens der Wasserwacht Geisenfeld ein.
Am Nachmittag gab es für unsere jungen Mitglieder verschiedene Spielstationen, an welchen sie versuchten möglichst viele Punkte zu erlangen. Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung, bei welcher natürlich kein Kind leer ausging.

Am Abend durften dann 68 Gäste begrüßt werden, darunter zwei der Gründungsmitglieder. Das Abendprogramm begann mit der offiziellen Begrüßung der Gäste durch die Vorsitzende.

Nach dem Essen folgte eine Präsentation des technischen Leiters über die letzten 5 Jahre.
Wichtiger Bestandteil des Abends waren die Ehrungen für die Mitglieder. Viele Zeitehrungen für langjährige Mitgliedschaft, aber auch Ehrungen für besondere Leistungen konnten überreicht werden.

Bevor der Abend zum gemütlichen Teil überging, gab es noch eine Zaubershow.
Die Vorstandschaft der Wasserwacht Geisenfeld bedankt sich bei allen Mitgliedern und Förderern der letzten 50 Jahre und vor allem bei allen Helfern, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.