Skip to main content
  • SEG Fahrzeuge WW Geisenfeld
    Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Geisenfeld

  • MRB Reflexion
    Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Geisenfeld

Saisonvorbereitung

Am Samstag stand für die Ortsgruppe der Frühjahrsputz auf dem Plan, um die Hütte für die nahende Saison auf Vordermann zu bringen. Was sonst immer eine freudige Gemeinschaftsaktion ist, war diesmal leider wieder nur ein Arbeitseinsatz für 3 Helfer.
Erschreckend war der Anblick für die Helfer – viel Müll war um die Hütte verteilt.
Wir möchten alle, die sich an unserer Hütte aufhalten, bitten zukünftig die vorhandenen Mülleimer zu nutzen! Nach zwei Stunden Müll sammeln, fegen und schrubben ist die Wachhütte nun für die Saison vorbereitet.
Für einen Helfer gab es noch gleich einen Fitnesstest. Drei Runden schwimmen durch den Weiher stand auf dem Plan. 😉
Jetzt sind wir bereit für die bevorstehende Saison.