Bewegungs-Challenge gemeistert

Nach zwei Wochen ist nun unsere Bewegungs-Challenge zu Ende gegangen. Ziel war es, dass sich unserer Mitglieder 2222 km bewegen. Nach anfänglichen Startproblemen, da das Wetter uns nicht so hold war, sah es nach der ersten Woche nicht so aus, dass die Aufgabe geschafft werden könnte. In der zweiten Woche stiegen die Kilometerzahlen, sodass am Ende 2723 km zu Buche standen. Insgesamt haben sich 40 Mitglieder beteiligt, wobei ein Teilnehmer mit 280 km besonders hervorstach. Aber auch die sehr aktive Teilnahme unserer Jugend hat begeistert. Es war schön zu sehen, dass sich alle sehr ins Zeug gelegt haben.

Nun freuen wir uns darauf, dass wir hoffentlich bald die Belohnung zur bestandenen Challenge einlösen können und somit zum Grillfest laden könne.