Auch dieses Jahr hat die Wasserwacht Geisenfeld wieder am Kreiswettbewerb der Kreiswasserwacht Pfaffenhofen teilgenommen.
Dabei gingen drei Geisenfelder Mannschaften an den Start. Unsere Stufe 1 erzielte den 2. Platz in ihrer Altersstufe. Die Stufe 2 erreichte den 3. Platz ihrer Altersstufe. Zusätzlich gab es noch ein Spaßteam, welches ohne Wertung antrat, da nicht alle Teilnehmer den Vorgaben der Altersstufe entsprachen.


Unsere Teams gaben in Erster-Hilfe sowohl in Theorie und Praxis, in welcher geschminkte Mimen Verletzte darstellten, ihr Bestes. Außerdem mussten sie in verschiedenen Schwimmstaffeln, die sich an den Aufgaben des Rettungsschwimmen orientieren, ihr Können unter Beweis stellen.
Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb.

Schreibe einen Kommentar