Wasserwacht

Radelralley 03.10.2017

Update: Radelralley 2017

Update: Aufgrund des schlechten Wetters fällt die Radelralley dieses Jahr aus. Wir möchten uns nochmals bei allen Spendern bedanken und auf das nächste Jahr vertrösten. Ihre Anzeige wird im Heft der Radelralley 2018 sein. Vielen Dank für das Verständnis.

 

 

Am 03.10.17 findet wieder  die Gaudiradlralley der Wasserwacht Geisenfeld statt. Die Teilnehmer können sich auf eine ca 30km lange Radlstrecke freuen, auf der an mehreren Stadtion Geschick und Allgemeinwissen bewiesen werden muss. Als Belohnung winken attraktive Preise. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Die Wasserwacht Geisenfeld freut sich viele junge und alte Radler begüßen zu dürfen.

Flyer Radelralley

03.10.2017 Radelralley in Geisenfeld

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =