Kreiswettbewerb 2015

Am Sonntag, den 08.03.15 war es wieder soweit! Es ging für unsere Ortsgruppe mit jeweils einer Mannschaft der Stufen I, II und III zum Jugend-Rettungsschwimmwettbewerb nach Manching. Die Kinder wurden im Rettungsschwimmen sowie in Erste Hilfe Theorie und Praxis geprüft. Alle drei Mannschaften haben ihr Bestes gegeben und sich in den drei Altersklassen jeweils den zweiten Platz erkämpft. Wir sind sehr stolz auf unsere Kids, wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf’s nächste Jahr! Es lohnt sich übrigens noch einen Blick in unsere Galerie zu werfen, dort findet ihr viele tolle Aufnahmen vom Wettbewerb!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =